Es ist nicht meine Art als Autor eines Blogs etwas negatives zu schreiben, aber leider findet meine Reklamation kein Gehör beim Hersteller. Ich habe wirklich mehrfach versucht über den Support von HP Omen eine Lösung zu finden und selber auch dutzende Stunden Ursachenforschung investiert.
Meine Meinung zum Gaming PC HP OMEN 45L:
Absoluter Schrott! Ich habe mir einen 45L GT22 über coolblue gekauft und er stürzt täglich mehrfach ab und dass bei minimaler Belastung wie surfen mit Edge und Chrome. Der Support ist leider sehr sehr schlecht und meint nach erneuter Durchführung aller Tests (weil der Kunde ist ja doof), dass die Fehler nun behoben seien.
Telefonsupport. Email-Support, Whatsapp-Support alles versucht und sehr enttäuschend. HP ist nicht interessiert daran, mein Problem zu lösen. „Ich rufe Sie gleich zurück“, auf den Rückruf warte ich seit 2 Monaten. Email-Nachricht: „Ein Experte meldet sich.“ Wann? wenn die Garantie abgelaufen ist?
Für 4500 Euro ein ABSOLUTER FEHLKAUF. Ich überlege mir, lieber einen MAC zu kaufen! Ich kann Euch leider nur von diesem Produkt abraten. Ich kann meinen HP OMEN 45L leider nicht mehr zurückgeben.